Rezensionen

Meine Lieben,

durch euer Feedback gebt ihr mir die Möglichkeit, mich weiter zu entwickeln! Jeder, der mit mir gearbeitet hat und gerne eine Meinung abgeben möchte, ist eingeladen ein paar Erfahrungen, was auch immer euch zu meiner Person und unseren gemeinsamen Schritten einfällt, zu schreiben. Aus organisatorischen Gründen bitte ich euch, eure Bewertung an kontakt@energetik-allegra.at  oder über whatsapp zu schicken, welche dann in die Homepage eingefügt wird.

Ich danke euch ganz herzlich! Allegra – Tamara

 

 

Liebe Tamara,

ganz, ganz herzliches Danke, dass du immer nachfragst, wie es mir geht. Es ist eine Zeit her, dass wir gemeinsam an meinen Problemen gearbeitet haben und ich seither befreit bin von Altlasten meiner Kindheit. Immer wieder denke ich mir, ich habe erst durch dich zu leben begonnen. Ja, ich bin glücklich, bin einfach ein anderer Mensch, der im Hier und Jetzt lebt!

DANKE, dass du mir dabei geholfen hast.

Marianne, 55 Jahre

 

 

Liebe Tamara!

Es ist wieder soweit, ich bitte dich um einen Termin. Nicht, weil es mir wieder schlecht geht, sondern, weil du mir wahnsinnig guttust, mich wieder in die richtige Richtung lenkst und mir wieder meine Augen öffnest. Durch dich habe ich gelernt, die Vergangenheit hinter mir zu lassen und sogar durch die Betrachtung und Transformation dessen, was ich erlebt habe, mein Leben in der Gegenwart zu schätzen und zu lieben. Es stimmt, ich darf nie aufhören an mir zu arbeiten – es ist wie im Leben stehen zu bleiben, wenn man glaubt, man braucht für sich nichts mehr tun. Deshalb bin ich immer wieder dankbar über unsere wertvollen Gespräche, die mich wieder motivieren, weiter zu gehen!

DANKE Tamara – das Beste, was mir im Leben passiert ist, bist DU!

Ewald, 43 Jahre

 

 

Liebe Tamara!

Mit großer Freude darf ich berichten, dass ich wirklich stabil bin - nicht, dass ich nichts mehr dafür tun brauche, das hast du mir ja Gott sei Dank, wirklich eingetrichtert. So wie du mir geraten hast, lasse ich abends vorm Einschlafen meinen Tag Revue passieren und freue mich, wenn ich es wieder geschafft habe, ruhig und gelassen zu bleiben und mich an kleinen Dingen zu erfreuen. Wenn man emotionell so negativ wie ich, aufgewachsen ist, ist es wirklich nicht leicht gewesen, das zu erreichen, wo ich jetzt stehe!

Liebe Tamara, das habe ich wirklich dir zu verdanken! Und jeden Tag denke ich an dich und danke dem Universum dafür, dass es mich zu DIR geschickt hat.

Manfred, 48 Jahre

 

 

Liebe Tamara,

ich möchte danke sagen, dass du immer da bist, wenn ich etwas brauche, ich kenne niemanden, der so schnell antwortet und mir weiterhilft, wie du es machst. Deine Meinung ist mir nämlich sehr wichtig, du bist so einfühlsam und ich weiß, dass du das alles aus tiefsten Herzen machst. Ich weiß auch, dass du mir täglich, wie all deinen Schützlingen, Energie schickst – manchmal glaube ich sogar, dass ich es spüren kann.

DANKE,DANKE,DANKE!!!♥

Karin, 38 Jahre

 

 

Liebe Tamara! Ich habe heute diesen Spruch (Am Anfang warst du eine Bekannte, dann eine Freundin und heute bist du wie eine Schwester für mich) gefunden und musste sofort an DICH denken. Genau so ein Gefühl hatte und habe ich bei dir. Niemanden kann ich so vieles anvertrauen wie dir...niemand kümmert sich so um mich wie du und niemand tut mir so gut wie du. Dafür bin ich dir von Herzen dankbar und freue mich wenn wir uns endlich wieder persönlich sehen können . Drei Stunden bei dir tun so gut wie eine Woche Urlaub. 

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und alles Liebe und Gute weiterhin.
Ich drücke dich auch ganz fest und schicke dir gglg 

(Susi L.,37 Jahre)

 

Guten Morgen liebe Tamara! Mir fehlen grad die Worte, denn ich habe noch nie davor so einen liebenswürdigen Menschen wie dich kennengelernt. Du kümmerst dich um mich, als ob ich Teil deiner Familie wäre und das sogar weit über unseren Termin hinaus. Ich bin einfach nur gerührt von deiner Herzlichkeit und deiner Herzenswärme die du ausstrahlst und bin so unendlich froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben.
Ich jedenfalls sag einfach nur DANKE DANKE und nochmal DANKE. Du bist einfach unbezahlbar und ich bin dein größter Fan! Schönes Wochenende und alles Liebe für dich        
S. (43 J.)
 
 
Liebe Tamara, ich kann es nur schwer in Worte fassen, aber Du bist wie ein innerer Jungbrunnen. Eine unerschöpfliche Quelle, ein Gaisier, der ungeahnte Kräfte aktiviert, sie einfach sprudeln lässt.
Ich danke Dir aus tiefstem Herzen für Deine Freundschaft und der Harmonie, Ausgeglichenheit und Freude, die Du auf so vielfältige Art und Weise in mein Leben bringst.

Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf unser Wiedersehen. Ich umarme und drück Dich ganz fest. Alles liebe Bine

(S.T. 50+ )

 

 

Liebe Tamara!

Da ich immer wieder nach alternativen Heilmethoden suche, wenn es mir mal nicht so gut geht, bin ich durch Zufall im Internet auf dich gestoßen. Schon beim ersten schriftlichen Kontakt, wusste ich, dass ich bei dir richtig bin. Das erste Treffen hat diesen Eindruck nur noch mehr bestätigt. Ich habe mich von der ersten Sekunde an wohlgefühlt und umsorgt. Durch deine herzliche, warme und einfühlsame Art hat man das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Der erste Termin dauerte fast vier Stunden, da du einem ausführlich zuhörst und deine Anwendungen auch genau erklärst. Du bist sehr großzügig beim Verrechnen deiner Zeit, da weiß man genau, dass es bei dir nicht um das Geld geht, sondern um den Menschen. Wir haben uns dann für KAHI entschieden, das kannte ich noch nicht. Während der Behandlung hatte ich das Gefühl der großen Geborgenheit und es stellte sich eine innere Zufriedenheit und Ruhe ein, die bis heute anhält. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich nicht so gut fühlt, zu dir zu kommen, du findest bestimmt die richtige Behandlung, da es für jedes Problem eine Lösung gibt. Auch gibst du gute Tipps für zu Hause mit und kümmerst dich auch noch nach der Behandlung, wie es einem geht. Man hat das Gefühl, du begleitest einem jeden Tag und das ist ein gutes Gefühl. Ich möchte dir sehr herzlich für alles danken und ich werde auch weiterhin zu dir kommen, da ich dankbar bin, dass ich dich kennenlernen durfte, denn Menschen wie dich gibt es leider nicht viele. Mach so weiter mit deiner positiven, fürsorglichen Art :-)

(Eine dankbare Klientin)

 

Liebe Tamara das mache ich vom Herzen gerne kein Problem wenn du Namen und mehr nennst. Als ich im Jaenner 2018 zu dir kam war ich in einem tiefen Loch wo ich keine Chance mehr sah da alleine raus zu kommen. Die stundenlangen Gespräche und dann deine Energetik Behandlung waren für mich so hilfreich das es mir bald viel besser ging. Ich habe es noch nie erlebt das mich nach der ersten Behandlung am Wochenende jemand anschrieb und fragte wie es mir geht. Für mich war das die Bestätigung das ich da die richtige Energetikerin gefunden habe. Heute kann ich sagen es geht mir gut und mein Leben hat wieder einen Sinn. Liebe Tamara nur durch deine Unterstützung und deiner Hilfe bin ich heute dort wo ich sagen kann jeder Tag im Leben ist lebenswert und genieße wieder vieles. Du bist eine wunderbare herzliche Frau der ich nie genug danken kann. Ich komme weiterhin in meinen Abständen zu dir obwohl es mir gut geht um meinem Körper wieder mit Energie Aufladen zu lassen. Die Gespräche und alles rund herum tut mir sehr gut. Ich danke dir vom Herzen und werde niemals vergessen was du für mich getan hast. DU BIST EIN WUNDERBARER HERZLICHER MENSCH für mich inzwischen.  Herzlichst Ingrid

Ingrid (58 J.)

 

Es war Liebe auf dem ersten Blick. Ich kann es nicht beschreiben, es war nur dieses Gefuehl im Bauch, das ist Sie. Tamara hat wortwoertlich mein Leben gerettet, natuerlich ich war auch bereit fuer mich,… Ich habe mich von Anfang an bei Ihr wie zu Hause gefuellt, mein Herz war sicher.
Ihre Stimme ist sowas von sanft und voller Liebe, es dringt in dein Herz und deine Seele ein und bleibt da fuer immer. Sie verändert die Welt. Ein fantastischer Mensch, eine wundervolle Frau.
Ich liebe Sie vom ganzen Herzen,deine Visnja. NAMASTE

Visnja (44 J.)

 

Liebe Tamara. Natürlich bewerte ich dich sehr gerne. Du hast uns schon bei vielen Sachen sehr geholfen. Du bist eine sehr Liebe, einfühlsame und hilfsbereite Person. Ich kann jedem empfehlen zu dir zu kommen. Und auch wenn du mal bei etwas nicht weiterweist scheust du keine Mühe um zu recherchieren und dich mit anderen in Verbindung zu setzen um eine Lösung zu finden. Ich bin dir in allem sehr sehr dankbar. Müsste ich Sterne vergeben wären es auf jeden Fall alle 1000 :)

Manu (31J.)

 

Liebe Tamara! Seitdem wir beide uns kennen und das sind nun schon fast 2 Jahre, hat sich in meinem Leben sehr, sehr viel ereignet. Mit Deiner Hilfe und Unterstützung konnte ich eine meiner schlimmsten Lebenslagen bewältigen und von dieser unbeschadet befreien. Job- und Firmenverlust   sowie das dadurch erfolgte Beziehungsende erforderten auch eine Änderung der Perspektive auf die Dinge. Dadurch, dass Du bei mir bei allen Therapieeinheiten, wie Reiki, Bachblüten, Blume des Lebens-Karten Quantenheilung...., stets die Energie zum Fließen gebracht hast, bin ich nun in der glücklichen Lage, die Welt durch die rosarote Brille zu sehen. DANKE, dass Du mir die Kraft gegeben hast, den Mut zu haben, neue Wege zu gehen. DANKE, für die außergewöhnliche Freundschaft, die uns auch über eine große Distanz hinweg, verbindet. Mit dieser Bewertung möchte Dir sagen, dass Du ein ganz besonderer Mensch bist und ich bin unserer übergeordnete Instanz aus ganzem Herzen dankbar, dass wir uns kennenlernen durften. DANKE für ALLES. Herzliche Grüße Bine

Sabine (54 J.)

 

Liebe Tamara.Du bist ein besonderer Mensch!!❤Du hast die Gabe das man zu Dir großes Vertrauen bekommt.Deine Stärke ist das Du auf deine Patienten eingehst und nie etwas aufdrängst .Du machst Vorschläge was alles helfen kann u. man kann selbst endscheiden .Du hast immer Zeit wen man dich telephonisch erreicht oder rufst zurück und man kann mit dir das Problem besprechen was man hat!!Es ist toll wie Du mich in meiner ganz schwierigen Zeit begleitet hast und aus mir einen anderen Menschen gemacht.Kann jetzt mit meiner Krankheit ganz anders umgehen!!Bin selbstbewusster geworden.Freu mich jedes mal wenn wir uns zur Therapie treffen.Schön das es solche Menschen gibt die einen helfen u.nicht nur auf Profit denken.Leider gibt es in dieser Branche leider welche wo Du aber 100% nicht dazugehörst!! Liebe Gr. Roswitha❤Danke

Roswitha (63 J.)

 

Liebe Tamara! Vor fast 2 Jahren bin ich durch meine Trennung in ein sehr tiefes Loch gefallen und ich wusste, ich schaffe es nicht ohne Hilfe. Du hast mich aufgefangen und mich auf meinem schweren Weg zurück in ein „normales Leben“ unterstützt und begleitet. Auch nach dem Tod eines für mich sehr wichtigen Menschen habe ich durch deine Hilfe gelernt und erkannt, dass alles im Leben einen Sinn hat und dass man aus jeder Situation auch etwas Positives mitnehmen kann.Du hast mich in meinen bisher schwersten Zeiten unterstützt (mit Reiki, Bachblüten und MQP) und dafür bin ich dir sehr dankbar!
Ich habe selten so einen fürsorglichen und herzlichen Menschen kennen gelernt und daher freue mich jedes Mal sehr auf unsere Treffen. Du machst deinen „Job“ mit so viel Liebe und Gefühl. Man kann mir dir lachen und weinen, man fühlt sich einfach gut aufgehoben bei dir.Und es ist auch ganz eindeutig, dass du den Menschen von Herzen gerne hilfst und nicht aus den Problemen anderer Profit schlagen willst! Ich freue mich auf weitere Termine bei dir. Alles Liebe, Tamara

Tamara (30 J.)

 

Liebe Tamara! Vielen Dank für die Hausreinigungen und energetischen Behandlungen und Beratungen! Nicht nur dein Wissen, sondern auch deine spürbare positive Energie und Kraft die du mitbringst, lässt dein Tun zu einem vollen Erfolg werden. Danke für deine großartige Unterstützung während meiner Scheidung!Alles Liebe und viel Erfolg! Renate

Renate (47)

 

Liebe Tamara, am Ende der „Allergiezeit“ möchte ich mich bei Dir auf das Herzlichste bedanken. Seit ich denken kann, martern mich das ganze Jahr hindurch irgendwelche Gräser, Blüten usw.
Noch nie hatte ich so wenig Probleme damit, wie heuer. Anscheinend hat die Kombination Bioresonanz und La Vita Vitaminsaft diesen riesigen Erfolg gebracht.
DANKE,DANKE und nochmals DANKE. Dein Josef

Josef (57 J.)

 

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, ….Wir alle kennen dieses Sprichwort! Mein Licht trägt den Namen „ Tamara“. Die Lage in der ich mich befand, war für mich sehr schwer und ich wusste
nicht, wie lange ich diesen Zustand noch alleine bewältigen konnte. Durch eine Anzeige wurde ich zum Glück auf Energetik Allegra aufmerksam. Tamara war sehr bemüht mir zu helfen und fing mich mit meinen Sorgen und Nöten auf. Ihre Kompetenz und Herzlichkeit half mir wieder auf die Beine.
Ich kann nur sagen, jeder, der Hilfe braucht, sollte sich nicht dafür schämen, diesen Schritt wagen, und Behandlungen von Tamara in Anspruch nehmen. Das Leben ist zu kurz und zu schön um niedergeschlagen und ausgebrannt zu sein. Auf diesem Weg möchte ich einfach DANKE sagen für die liebevolle Unterstützung! Manuela

Manuela (39 J.)

 

Ich kam zu Tamara mit einer Depression und sehr wenig Wissen über die Energetische Heilung. Sie nahm sich geduldig die Zeit, alles zu erklären und schlug mir etwas vor, das zu mir passte. Während des ganzen Prozesses, sorgte sie dafür, dass ich mich rundum wohl fühlte und gab mir das Selbstvertrauen, mich zu öffnen. Ich erreichte ein Gefühl von Frieden und Ausgeglichenheit , das ich alleine nicht erreichen konnte. Sie ist intuitiv, warm und freundlich. Sie ist eine großartige Zuhörerin mit viel Mitgefühl. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tania (33 J.)

 

Liebe Tamara, ich möchte mich hier für deine einfühlsame, beruhigende, energetische Behandlung bedanken, nachdem ich völlig ausgebrannt zu dir kam. Ganz besonders schätze ich deine mentale Stärke, die dich nie aus der Ruhe bringt, welche du sehr gut vermittelst und weiter gibst. Herzlichen Dank für deine geduldige, energetische Arbeit an mir. Ich habe auch viele deiner Tipps in meinen Alltag integriert. Es geht mir wieder gut.

( Margarete 52 J.)