Kahi

 

Tamara mit Zertifikat

Mit den Kahi Anwendungen stehen mir sehr effektive Werkzeuge für alle Lebensbereiche wie Gesundheit, Partnerschaft, Familie, Traumberuf, Lebensfreude zur Verfügung um Menschen auf ihrem Weg in ein zufriedenes Leben begleiten zu können.

Oft stören innere Blockaden, einschränkende Glaubensmuster, Prägungen über Familie oder Verknüpfungen paralleler oder vergangener Leben, um im Hier und Jetzt ein leichtes, erfülltes Leben genießen zu können.

Mit Werkzeugen, wie das Auffinden und Lösen von Störungen im Astralkörper, das Arbeiten mit den Meridianen, Heilungspunkte, das Arbeiten mit dem Seelenband oder /und mit den Ahnen und vieles, vieles mehr, können wir Körper, Geist und Seele durch neue Informationen wieder in Harmonie bringen und Ihre Selbstheilungskräfte wieder aktivieren!
 
Tamara bei der Anwendung
Bei Kahi werden wiederum ihre Selbstheilungskräfte aktiviert und ersetzen weder schulmedizinische Diagnosen und Behandlungen, noch Therapien. Niemals gebe ich ein Heilversprechen ab! Wirkungsweisen und Erfolge bei energetischen Arbeiten sind naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden sogar widerlegt.

 

 

 

Hinweis

Da sich die Wörter „Behandlung, Therapien“ und „behandeln“ des Öfteren nicht vermeiden lassen, möchte ich richtig stellen, dass Behandlungen, Therapien oder behandeln nur Ärzten und Therapeuten vorbehalten ist. Ich möchte auch weiteres darauf hinweisen, dass sämtliche hier beschriebenen Sitzungen nur zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte durchgeführt werden können. Meine Anwendungen ersetzen weder das Einholen von Informationen, noch das Konsultieren eines Arztes, Psychologen und/oder Therapeuten.