Aktuelles

Sommer Special
 
Reiki im Garten
An heißen und schwülen Tagen biete ich auch gerne kostenlos ein Wohlfühlplus an …. genießt Eure Reiki-Einheit auf meiner Schattenterrasse in ländlicher Atmosphäre und lauscht dem entspannenden Plätschern des Baches, genießt eine sanfte Brise des Windes und lasst Euch durch die wunderschönen Farben der Natur beeindrucken… ich freu mich auf Euer Kommen!
 
 
Jänner 2017

Tamara Stach bei Barbara Karlich

Tamara Stach war am 20.1.2017 zu Gast bei der Barbara Karlich Show. Das Thema des Abends: „Wer sich auseinanderlebt hat nie wirklich geliebt“.
Der Link zur Nachschau: tvthek.orf.at
 
 
 
Dezember 2016
Energetik Allegra ist mit dem Bronzenen Qualitätssiegel der WKO ausgezeichntet worden. Dies ist Teil einer Qualifizierungsmaßnahme der Humanenergetiker.
 
 
 
Juni 2016
Energetik Allegra wurde im Juni 2016 bei Bioresonanz 3000 im Verzeichnis von Therapeuten, Heilpraktikern und Ärzten, die in der Human- und Veterinärmedizin mit dem System Bioresonanz 3000 arbeiten, aufgenommen. Diese Liste umfasst Therapeuten in Österreich (AT), der Schweiz (CH) sowie Deutschland (DE).
 
Auf dieser Seite gibt es zudem Informationen zu Anwendungsmöglichkeiten, Kompetenzen und vielen mehr.